Friends 4-ever

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     *Startseite*
     *Unsere Klasse*






Hallo @ all!!!
Die Homepage ist zwar noch nicht wunderpr?chtig,
da es unsere erste ist, aber ihr k?nnt uns
ja ein paar tipps geben,
wie wir sie sch?ner gestalten k?nnen!
Schreibt es doch einfach ins G?stebuch!!
Tja, danke! bye und noch viel spa? auf unsere homepage
Gr??e von Ella,Julija und Birgit!!!!

P.S.
wenn ihr mit uns kontakt haben wollt,
weil wir so nett sind (*lol*),
dann schreibt es einfach ins G?stebuch,
wir werden euch antworten!!
9.10.04 11:56


Grietje:
Grietje ist ne gute Freundin von uns, die sich aber
oft von uns vernachl?ssigt f?hlt!

Steffen:
In Sachen Jungs, mischt er sich oft ein, aber
er ist schon okay!!!

Johanna & Ilka:
Waren mal unsere Konkurrentinnen in Sachen HxVxD
(K?nnt etwas ?ber die unter *Unsere Boys* erfahren)
aber jetzt sind sie gute Freundinnen!

Alexandra:
Br?llt manchmal zuuuu viel mit Ilka,
aber sonst ist sie cool drauf!

Anika & Tomke:
Sind unzertrennlich und nett!

Imke & Lena & Katja:
Imke und Lena konnten sich fr?her nicht riechen und
Katja sag ein bissle wenig, aber sonst
sind sie alle gut drauf!!!!

Verena:
Sie ist neu in die Klasse gekommen, kann nicht viel
?ber sie erz?hlen, aber sie ist ne ganz nette!!

Hilke & Dana:
Tja,keine Ahnung, sind wohl ganz nett!

Henrik & Henning:
Unsere \"Schatzis\"! Sind echt hammer cool drauf!

Tobias:
Er ist manchmal ein Arsch, kann aber auch echt nett sein!

Lukas:
Hat geile Haare?! Er ist ein guter Kumpel von uns
und haben ihn ganz doll Lieb!! *ggg*
(hat uns die nummer von Dennis gegeben)

Steffen:
Er ist ein Leidentschaftlicher Reiter und
ist ganz nett!

Timo & Upke:
Durch den Timo, ist very good in der Schule
und Upke auch!
Sind auch ganz nett!

Katharina& Julia& Katrin& Maike:
Sind alle echt nett!!

Udo& Patricia
Sind ein p?rchen! Sind auch nett!

Insa& Helen:
Helen ist eine Leidentschaftliche Reiterin
und Insa Voltigiert gerne,
mag aber Hunde lieber als Pferde!


Schreibt etwas sch?nes ins G?stebuch!
14.10.04 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung